Wow

Barbara Meier: So schön im Brautkleid

Teilen

Vor dem Tanz-Finale zeigt sich das Model romantisch in Weiß...

Beim großen Finale von "Let's Dance" am 8.6. geht es für die verbliebenen Kandidaten um alles.

Tanz-Finale

Mit dabei sind noch Comedian Ingolf Lück, Unternehmerin Judith Williams und  Model Barbara Meier . Auf ihren sozialen Kanälen lässt uns Meier regelmäßig daran teilhaben, wie hart sie für den Sieg trainiert. Doch nun hat sie uns auch einen Einblick in das Leben gewährt, das nach der Tanzshow auf sie zukommt! Denn bald wird die fesche Rothaarige eine Braut sein.

Bald ist sie eine Braut

Der österreichische  Millionär Klemens Hallmann  hat seiner Freundin vor Kurzem einen romantischen Antrag gemacht. Bald wird Barbara nun damit beginnen, ein Lied für den größten Tag in ihrem Leben auszusuchen. Bis dahin zeigt sie sich schon einmal in den festlichen Roben eines vergangenen Modeshootings und macht wie immer eine Top-Figur!

 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo