Brüder im Gefängnis

Becker-Liebe kommt aus Gangster-Clan

Teilen

Boris Becker turtelt weiterhin mit Model Layla – trotz ihres Backgrounds.

Verliebt. Immer öfter sieht man in letzter Zeit Ex-Tennis-Crack Boris Becker (51) in Begleitung des englischen Models Layla Powell (31). Sogar seinen Sohn Elias hat die neue Frau an seiner Seite schon kennengelernt. Gemeinsam war die Patchwork­familie dieser Tage beim Dinner in London. Zeitgleich streitet Boris mit Noch-Ehefrau Lilly um Unterhalt und das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn Amadeus (9). Ob Lilly mit der Wahl der Neuen von Boris einverstanden ist, ist zu bezweifeln – angesichts ihrer Familie!

Kriminell. Beckers Neue Layla soll aus einer schwierigen Familie kommen und hatte ursprünglich drei Brüder. Als ihr ältester Bruder Jama († 37), der in einer Straßen-Gang gewesen sein soll, bei einer Messerstecherei getötet wurde, wollten die beiden  anderen Brüder Meikel (27) und Rafiki (31) ihren Bruder rächen und wurden dafür wegen versuchten Mordes zu Haftstrafen verurteilt. Darauf angesprochen, wollte sich Becker dazu aber nicht äußern. „Mit wem sich mein Mandant in seiner Freizeit trifft oder essen geht, ist seine private Angelegenheit“, so sein Anwalt Oliver Moser.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.