YouTube-Star in Wien

Bianca "Bibi" Heinicke auf der MaHü

Teilen

Bloggerin Bibi verbrachte das Wochenede samt Freund in Wien.

Die Bloggerin Bianca Heinicke, besser bekannt als Bibi von Bibis Beauty Palace, verbrachte ein entspanntes Wochenende in Wien. Ihren Shopping Trip starteten die beiden auf der Maria Hilfer Straße. Da die 23-Jährige eine der erfolgreichsten YouTube-Bloggerinen im gesamten deutschsprachigen Raum ist, blieb sie auch nicht lange unentdeckt.  Sie nahm sich auch viel Zeit für ihre Fans, machte Selfies und gab ihnen Autogramme. Von dort ging es dann Richtung ersten Bezirk und Kohlmarkt.

Nicht nur zum Vergnügen

Am Freitagabend kam das Paar in Wien-Schwechat an und fuhr von dort in den 22. Wiener Gemeindebezirk, denn die beiden nächtigten, wie auch schon die Models von Austria´s Nex Topmodel, im DC Tower. Doch Bibi war nicht nur zum Vergnügen oder Urlauben in Wien. Die 21-Jährige stellte hier ihre neue Beauty-Linie vor, die ihre Fans dann endlich kaufen können. Nach dem ausgiebigen Shoppen ging es dann abends wieder zurück nach Köln.

 

 

WIEN ????????

Ein von ! Bibi (@bibisbeautypalace) gepostetes Foto am

 

Video zum Thema: Bibi testet die verrücktesten Beauty-Gadgets
Uhr

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.