07. März 2018 15:00
Fitness-Model
TV-Star Mareike Spaleck: Blank im Playboy
Die 'Biggest Loser'-Beauty zeigt sich nackt auf Fuerteventura.
TV-Star Mareike Spaleck: Blank im Playboy
© Thomas Fiedler für Playboy April 2018.

Auf Sat1 zeigt die 31-jährige Mareike Spalek bei der Show "The Biggest Loser" ihren Kandidaten, wie sie zu einer Traumfigur kommen.

Schöner Körper

Jetzt zeigt sie in der April-Ausgabe vom Playboy, wie makellos ihr eigener Body ist. Neben ihren TV-Jobs arbeitet Spalek oft als Fitness-Model. Doch wie war es, sich komplett auszuziehen? "Natürlich war das eine Challenge! Als Fitness-Model bin ich es zwar gewohnt, viel Haut zu zeigen - aber so viel Haut dann doch nicht." Drei- bis vier Mal die Woche steht Sport am Programm, privat verbringt sie viel Zeit mit ihrem Ehemann. Früher war Mareike auch mal wilder: "Ich habe ganze Urlaube mit Partymachen verbracht, habe während meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau fettig gegessen und wenig Sport getrieben." 

 

„Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/mareike-spaleck."