Heute LIVE auf oe24.TV

Bohlen: Zoff vor TV-Hit

Teilen

Bohlen rockt heute Österreich: Wien-Konzert und oe24.TV-Talk bei Fellner! LIVE.

Konzert. In Kärnten ist er Dauergast. Dieter Bohlen (65) lässt sich keine der Partys bei der Familie Glock entgehen. In Wien rockt er ­heute zum ersten Mal seit 16 Jahren. In der Stadthalle zündet er das große Hitfeuerwerk mit den Klassikern von Modern Talking, Blue System und aus DSDS. Auf ­Ticket24.at gibt es dafür die letzten Tickets zum Bestpreis: um 19 Euro ermäßigt.
 
OE24.TV. Zum Konzert gibt’s den großen oe24.TV-Interview-Hit: Ab 21 Uhr talkt Bohlen bei Fellner! LIVE.
 
Vorab sorgte Thomas Gottschalk für Zündstoff: In der Talkshow Maischberger wetterte er gegen Beauty-­Behandlungen: „Kein Botox, sonst ende ich wie Bohlen, das kann nicht sein.“
 

Heute ab 21 Uhr bei Fellner! LIVE auf oe24.TV – Schalten Sie ein!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.