Von Polizei aufgegriffen

Bushido: Blutender Mann auf Grundstück

Teilen

Mysteriöser Unbekannter wurde auf dem Anwesen des Rappers gesichtet.

Was ist bei  Bushido  los, eskaliert sein Streit mit Arafat Abou-Chaker?

Mysteriös

Am Mittwochabend, 11.4., wurde ein versuchter Einbruch auf dem Gelände des Rappers in Brandenburg gemeldet. Doch nun wird der Fall verworrener. Die Polizei berichtet: Auf dem Grundstück des Rappers sei ein stark blutender Mann gesehen worden. Ein Zeuge bot dem Unbekannten Hilfe an, die dieser ablehnte. Derzeit wird auf Bushidos Grundstück gebaut; auf einem Glasdach wurden Blutspuren sichergestellt.

Überwachung

Die Polizei schlussfolgerte, dass es sich dabei um Spuren "die offensichtlich von dem Verletzten stammten" handele. Einige Zeit später wurde ein verletzter Mann in der Nähe des Grundstückes aufgegriffen, er wehrte sich heftig gegen die Polizei. Der etwa 20 Jahre alte Mann wurde ins Krankenhaus gebracht und in einen künstlichen Tiefschlaf gelegt. Erste Ermittlungen ergaben keine Einbruchspuren bei Bushidos Haus, wobei nicht klar ist, ob der Einbruch nicht in die Villa von Abou-Chaker hätte stattfinden sollen; die beiden wohnen nebeneinander.

Gefährlich?

Die Polizei ist an dem mysteriösen Fall dran. Vor einigen Wochen gab Bushido die Trennung von seinem Geschäftspartner Abou-Chaker bekannt. Dieser gehört zu einem weitverzweigten, mächtigen Clan, der von den Behörden beobachtet wird. Die Berliner Polizei soll sich nach dem geschäftlichen Aus der beiden um den Rapper sorgen.

Bushido über Trennung

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo