Darum nahm sie zu

Cathy Hummels erklärt ihr Gewicht

Teilen

Schwanger? Nein! Aber die Frau von Mats Hummels is(s)t jetzt mehr.

Über das Gewicht von Cathy Hummels wurde in den letzten Wochen sehr, sehr viel gesagt. Nicht zu leugnen ist: Sie hat zugenommen. Doch, das beteuert sie wieder und wieder, sie ist nicht schwanger. Jetzt verrät die 28-Jährige, woher ihre neuen, sexy Kurven kommen.

Sport & gesunde Ernährung

"Ich war ja eine Zeit schon sehr schlank. Es war nicht so, dass ich so dünn sein wollte, aber ich war es einfach", sagte Cathy jetzt der deutschen Bunte. Aber inzwischen hat sie einige Dinge geändert, hat eine große Leidenschaft für Sport entwickelt und das bringt eben körperliche Veränderungen mit sich: "Ich habe mit Krafttraining und Yoga angefangen, dadurch musste ich auch meine Ernährung umstellen, für den Muskelaufbau."

Gesunde Einstellung

Ob sie nun ein paar Kilos mehr oder weniger hat, scheint die Spielerfrau herzlich wenig zu kümmern: "Ich ernähre mich zwar noch sehr gesund und mache auch, wenn möglich, täglich Sport, aber wenn ich es mal nicht schaffe oder mehr esse, dann ist das auch okay!"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.