Neue Beziehung

Cora Schumacher: Verliebt in Nazi-Rocker

Teilen

Die Ex von Ralf Schumacher datet einen richtigen 'Bad Boy'.

Optisch wirkt der Neue an Cora Schumachers Seite ganz anders als ihr  Ex Ralf . Lenox, mit dem Cora nun schon ein paar Monate zusammen sein soll, ist muskelbepackt, volltätowiert.

Hells Angels

Er ist ein richtiger Rocker und Mitglied der Hells Angels in Köln. Der 36-Jährige soll sogar eine leitende Position in dem Rocker-Klub innehaben, der 1948 in Kalifornien gegründet wurde. Coras Management bestätigte die Beziehung via "Bild". 

Hakenkreuz unter der Haut

Pikant ist, dass Lenox neben seinen zahlreichen anderen Tattoos auch ein Hakenkreuz unter der Haut trägt. Das soll sich auf einem seiner Handrücken befinden. Weil dieses Symbol in Deutschland verfassungswidrig ist, klebt er es immer wieder zu, wenn er in der Öffentlichkeit unterwegs ist.

Geschieden

Cora und Ralf Schumacher trennten sich im September 2014 nach 13 Ehejahren. Im November kam es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung in ihrer Villa in Bergheim, die von der Polizei geschlichtet wurde. Sowohl der ehemalige Formel1-Fahrer als auch das Ex-Model machten daraufhin Anzeigen wegen Körperverletzung. Sie haben zusammen Sohn David, 17 Jahre alt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.