Die Katze wird für diese Fotos gefeiert

Body Positivity

Die Katze wird für diese Fotos gefeiert

Die Katze nimmt sich kein Blatt vor den Mund - und dafür wird sie von ihren Fans geliebt. Dass sie zu sich selbst steht und sich dabei nicht verunsichern lässt, beweist sie immer wieder in ihren sozialen Kanälen. Denn manch ein Bild von ihr ist schon böse kommentiert worden. So kam es gleich zu Body-Shame-Kommentaren, als sie ein lustiges Bild von sich in einem kurzen Kleid postete - einige kritisierten ihre Schenkel. Die Katze nahm es lustig und fotoshoppte sich ein schlankes Bein. 

Daniela Katzenberger © Daniela Katzenberger/FB

Bild: (c) Fachebook/Katzenberger

Cellulite-Pic

Nun zeigt sich Katzenberger mit ihrem süßen Töchterchen Sophia beim Spielen im Pool. Den Bildern voran stellt sie die Aussage: "Ja, ich weiß, aber so what? Fast jede Frau hat Cellulite". Ihre Fans lieben sie dafür, das Bild wurde über 44.000 Mal (1) geliked. Darunter gibt es eine Menge positiver Kommentare. Gut gemacht, Katze!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.