Und das ist der Name

"Dschungel"-Melanie Müller: Das Baby ist da!

Teilen

Die kleine Tochter kam heute per Plansectio auf die Welt.

Melanie Müller ist  Mama  geworden! Am 20.9. wurde ihre Tochter per Plankaiserschnitt auf die Welt geholt, sie wiegt 3.450 Gramm und ist 51 Zentimeter groß. Mama und Baby sind wohl auf. Kurz vor der Geburt verriet die Schlagersängerin den Namen ihrer Kleinen: Mia Rose soll sie heißen. Auf ihren sozialen Kanälen gab Melanie öfters Einblick, wie die Schwangerschaft verlief.

Wirbel

Zuletzt machte sich Wehmut breit, auf Instagram ist unter dem letzten Bild mit Babybauch zu lesen: "Rauslassen will ich sie auch noch nicht." Im Vorfeld hat die Entscheidung der Mutter, einen Wunschkaiserschnitt zu haben, für großen Wirbel gesorgt. Müller hat kommentiert, dass es für ihre Entscheidung eine Reihe triftiger Gründe gäbe. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.