Sonderthema:

Und das ist der Name

"Dschungel"-Melanie Müller: Das Baby ist da!

Melanie Müller ist Mama geworden! Am 20.9. wurde ihre Tochter per Plankaiserschnitt auf die Welt geholt, sie wiegt 3.450 Gramm und ist 51 Zentimeter groß. Mama und Baby sind wohl auf. Kurz vor der Geburt verriet die Schlagersängerin den Namen ihrer Kleinen: Mia Rose soll sie heißen. Auf ihren sozialen Kanälen gab Melanie öfters Einblick, wie die Schwangerschaft verlief.

Wirbel

Zuletzt machte sich Wehmut breit, auf Instagram ist unter dem letzten Bild mit Babybauch zu lesen: "Rauslassen will ich sie auch noch nicht." Im Vorfeld hat die Entscheidung der Mutter, einen Wunschkaiserschnitt zu haben, für großen Wirbel gesorgt. Müller hat kommentiert, dass es für ihre Entscheidung eine Reihe triftiger Gründe gäbe. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.