Dschungelkönig

Terenzi bekommt Heiratsanträge

Teilen

Sänger: "Der Dschungel hat alles verändert in meinem Leben."

Der deutsche Sänger Marc Terenzi (38) freut sich rund einen Monat nach seiner Kür zum RTL-Dschungelkönig über die vielen Reaktionen. "Ich bekomme so viel Post von Fans, es ist unbeschreiblich. Vom Autogrammwunsch bis zum Heiratsantrag ist alles dabei", sagte er in Rust bei Freiburg. "Es ist unglaublich. Der Dschungel hat alles verändert in meinem Leben."

Seit dem Sieg in der Fernsehshow Ende Jänner stehe er täglich als Musiker auf der Bühne und gebe Konzerte. In diesem Jahr werde er auf Tour gehen und auch regelmäßig auf der spanischen Ferieninsel Mallorca auftreten. Seine Auftritte als Stripper werde er verringern.

Der US-Amerikaner Terenzi, Ex-Mann von Popsängerin Sarah Connor (36), ist seit 2005 als Solokünstler aktiv. Nach dem Sieg der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat er seinen neuen Song "Don't Recognize You" auf den Markt gebracht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.