Du Mont: Scheidung eingereicht

Es bleibt friedlich

Du Mont: Scheidung eingereicht

Nach 16-jähriger Ehe haben Sky du Mont und seine Frau Mirja die Scheidung eingereicht. "Wir werden geschieden", sagte der 69-jährige Schauspieler der deutschen Illustrierten "Das neue Blatt" laut einer Vorabmeldung vom Montag. "Wir haben alles geregelt, es verläuft alles friedlich", fügte er hinzu.

Du Mont und seine 41-jährige Frau Mirja hatten im vergangenen Sommer ihre Trennung bekannt gegeben. Die beiden verstehen sich laut du Mont aber weiter gut. "Mirja hat noch einen Schlüssel zu meinem Haus", sagte er. Allerdings gebe es "keine harmonischen Trennungen, auch bei uns nicht". Das Wohl der gemeinsamen Kinder stehe an erster Stelle.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.