Video zum Thema Daniela Katzenberger: Ehe-Bluff?
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Rechtskräftig oder nicht?

Ehe-Bluff? Das sagt Katzenberger

Es klingt schon alles etwas merkwürdig. Mal heißt, Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis hätte ihre standesamtliche Trauung längst hinter sich. Dann wird wieder gesagt, sie findet im privaten Rahmen Mitte August statt. Fest steht nur: Sie fand nicht, wie es üblich ist, VOR der kirchlichen Hochzeit statt. Rechtskräftig verheiratet ist man in Deutschland aber erst nach der standesamtlichen Vermählung.

Ehe-Bluff?

Das veranlasste die deutsche Bild Zeitung dazu, die Frage aufzuwerfen, ob die Ehe von Daniela und Lucas nur ein großer Bluff ist. Eine inszenierte Show für die TV-Quote? Schließlich wurde die Hochzeit live auf RTL2 übertragen.

Polternder Schwiegervater

Schwiegervater Costa Cordalis goss dann noch Öl ins Feuer, als er der Bild sagte: "Ich weiß das alles nicht so genau." War er etwa nicht zur standesamtlichen Trauung eingeladen? Oder wollte er damit nur zum Ausdruck bringen, dass sein Verhältnis zu Daniela derzeit etwas getrübt ist. Gerade gab es einen Familienstreit um die kleine Sophia. Costa beschwerte sich öffentlich darüber, dass seine Enkeltochter in einer "absurden Daily Soap" zu sehen ist. Die Katze stellte über ihr Management klar: "Natürlich wird es eine dritte Staffel mit der ganzen Familie geben."

Das sagt Daniela

Daniela reagiert auf die Bluff-Vorwürfe um ihre Ehe kurz und bündig. In einem Facebook-Kommentar beantwortete sie die Frage eines Fans so: "Ach schon wieder alles Fake? Fake-Haare, Fake-Busen, Fake-Baby, Fake-Beziehung, Fake Hochzeit, passt doch alles prima zusammen. (Ironie aus.) In diesem Sinne, liebe Grüße an das Sommerloch und die vielen, vielen Menschen die unter meinem Bett wohnen und jeden Tag mehr über mich wissen als ich selbst."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.