Fans sicher

Video beweist, dass Heidi Klum schwanger ist

Teilen

In diesem Clip gibt es einige Rundungen zu bewundern.

Das Ratespiel nimmt kein Ende: Ist sie oder ist sie nicht schwanger? In den letzten Wochen hat Unternehmerin und  Modelmama Heidi Klum  diese brennenden Gerüchte ordentlich befeuert. Weite Kleidung und ein Ablenkungsmanöver heizten die Spekulationen stark an. Auch ihr Griff auf den Bauch beim aktuellen Topmodeldreh sorgte für Tuscheleien.

Verplappert

Dann hat sich auch noch ein Heidi-Freund, der Designer Wolfgang Joop, verplappert, eine Schwangerschaft bestätigt. Das Zurückrudern danach war nicht allzu glaubhaft...

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I had the best day with you @timgunn .... ????❤️ #amazonprimevideo

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Jubelschreie

Jetzt hat sie selber einen Clip gepostet, der bei Fans Jubelschreie auslöst. Diese sind sich nämlich mittlerweile sicher, dass die vierfache Mama ein weiteres Kind erwartet. Es wird heftig unter dem Video kommentiert: "Dann ist es ja jetzt wohl raus. Da ist ja ein  Babybäuchlein  zu sehen!" Oder: "das wird ein sehr süßes baby und Tom wird sicherlich der beste Papi" und: "Na dann ist das Hühnchen mit Wolfgang JOOP ja „ausgerupft“. Sowie: "Das ist Heidi Klum! Heidi Klum! natürlich ist das kein Blähbauch." Dann noch: "Ha ha I bet she is pregnant ... well good for her she is in love."

Sommerhochzeit

Für ihren Verlobten Tom Kaulitz wäre es das erste Baby; die beiden wollen im Sommer heiraten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.