Video zum Thema Helene Fischer mit emotionalem Facebook-Posting
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Botschaft an Fans

Fischer mit emotionalem Facebook-Posting

Die deutsche Schlagersängerin Helene Fischer (33) hat am Montagabend ihre für Dienstag und Mittwoch (13. und 14. Februar) geplanten Konzerte in der Wiener Stadthalle abgesagt. Wie die LS Konzertagentur mittteilte, habe sich Fischer auf ärztliches Anraten zu diesem Schritt entschlossen. Ob die geplanten Wien-Konzerte vom 16. bis 18. Februar stattfinden können, ist derzeit noch unklar.

Am Dienstagabend meldete sich die Sängerin mit emotionalen Worten auf Facebook zu Wort: "Ihr Lieben, auch wenn diese Tage nicht meine Freunde sind, sind sie mir jedoch eine Lehre... Glaubt mir, ich habe jegliche Form erlebt, die Gedanken imstande sind zu bilden: Wenn mein Körper nicht will, zieht mein Wille ihn hoch", beginnt sie die Botschaft an ihre Fans.


Auf "kleines Wunder gehofft"

Jeden Tag habe sie "gehofft, dass über Nacht ein kleines Wunder passiert - meditiert." Doch sie habe nun einsehen müssen, dass Widerstand zwecklos sei. "Ich muss akzeptieren, dass ich im Moment nicht bei euch und nicht für euch da sein kann."

Sie sei sich dessen bewusst, dass die Enttäuschung ihrer Fans aufgrund der Konzert-Absagen groß sei. "Ich weiß, was ihr auf euch nehmt, um bei einem Konzert dabei zu sein: Dafür danke ich euch jeden Tag! Umso schmerzvoller ist es ja für mich."


"Gesamtes Team wartet"

Nun warte auch in Österreich ihr gesamtes Team - und "hofft Tag für Tag". Es gehe ihr den Umständen entsprechend gut, teilt Fischer mit. "Aber mein Infekt hält sich leider hartnäckig und lässt einfach nicht zu, dass ich für euch singen kann. Noch nicht..."

Bei ihren Fans bedankt sich die Schlagersängerin für das Verständnis, die Treue, die lieben Genesungswünsche. "Ich gedulde mich jetzt und vertraue darauf, dass alles so kommt wie es soll, wenn die Zeit reif ist!"


"Ich komme wieder!"

Einen Seitenhieb an die Medien fügte die Sängerin ihrem langen Facebook-Posting aus Wien zum Schluss auch noch an: "Ich bin weder schwanger und auch kein Wunderheiler aus den USA behandelt mich! Totaler Quatsch! Ich bin auch nicht todkrank, ich komme wieder!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum