Verräterische Postings

GNTM: Alles schon entschieden?

Teilen

Sie sind noch in der Show: Aber Instagram-Fotos zeigen, wer daheim ist.

Wer fliegt diesmal bei Germany's Next Topmodel raus? Jede Woche ist es bis zur letzten Minute spannend. Oder das sollte es zumindest sein. Denn einige der Kandidatinnen sorgen mit verräterischen Instagram-Posts für Wirbel. So ist inzwischen klar, dass Rockerin Greta längst daheim ist. Auf ihrem privaten Profil sieht man sofort, dass sie längst wieder daheim in Hamburg ist und nicht mehr in L.A. beim GNTM-Dreh. 

Greta in Hamburg

Schon als die erste Folge - vor einem Monat - lief, sah man bei Greta ein Bild, das sie mit Freunden vorm Fernseher zeigt. Die Ortsangabe zu dem Pic: "Hamburg, Germany". Das letzte Foto aus Los Angeles veröffentlichte sie bereits vor sechs Wochen. Kurz darauf schickte sie schon Küsschen aus ihrer Heimatstadt.

Ähnliches auch bei Neele: Während letzte Woche Germany's Next Topmodel lief, sah man bei ihr ein Live-Video auf Instagram: Sie verfolgte die Show in Deutschland, mit Freunden. Carina, die bei der Klum-Sendung polarisiert, ist inzwischen auch wieder in ihrer Wahlheimat. Ein regnerischer Tag in Paris verrät, dass sie nicht mehr in L.A. aufhält...

 

Rainy day in #Paris ????☂️????

Ein Beitrag geteilt von Carina Z. (@carischa) am

Regelverstoß

Den Machern von Germany's Next Topmodel stoßen diese Beiträge bitter auf. Eigentlich haben die Mädchen Verträge unterschrieben, in denen sie zu absolutem Schweigen verpflichten. Mit ihren Instagram-Postings verstoßen sie gegen diese Auflagen. "Wir weisen die Mädchen immer wieder darauf hin, dass sie zwar posten sollen und dürfen, aber dass nicht erkennbar sein soll, wo sie sich befinden und ob sie noch in der Show sind. Sie halten sich leider nicht daran", ärgert sich ein Mitarbeiter in der Bild Zeitung.

Vorerst sehen wir Greta, Neele und Carina noch bei GNTM. Diese Woche flog Transgender-Model Melina raus. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.