Mit Heidi auf Gala

GNTM: Das sind die ersten Favoritinnen

Teilen

Gute Chancen: Leticia und Lynn durften mit Heidi Klum zur amfAR-Gala.

Heute (Donnerstag) startet auf ProSieben Germany's Next Topmodel. Doch schon jetzt zeichnen sich zwei Favoritinnen ab. Sie durften GNTM-Chefin Heidi Klum nämlich gerade zur glamourösen amfAR-Gala in New York begleiten. Ein Zuckerl, dass die beiden Mädels sich garantiert hart erarbeitet haben. 

Kenner der Castingshow wissen: In jeder Staffel gibt es so einen Red-Carpet-Aufritt als Belohnung für eine gewonnene Challenge. Leticia Wala-Ntuba und Lynn Petertonkoker, so lauten die Namen von Heidis Begleiterinnen, sind zwei absolute Schönheiten und werden vermutlich weit kommen.

Gute Chancen

Dass die beiden schon jetzt als Favoritinnen gehandelt werden, hat einen guten Grund. Auch letztes Jahr besuchte Heidi mit zwei Kandidatinnen die amfAR-Gala: Kim Hnizdo und Elena Carrière. Beide erreichten das Finale. Am Ende gewann Kim, Elena erreichte den zweiten Platz. Eins waren übrigens auch Lovelyn Enebechi und Barbara Meier mit Klum auf dem roten Teppich, zwei weitere Topmodel-Siegerinnen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.