GNTM: Heidi bringt ihre Juroren zum Weinen

Vor Finale

GNTM: Heidi bringt ihre Juroren zum Weinen

Jetzt ist es soweit und bei "Germany's Next Topmodel" wird um den Einzug ins Finale gekämpft. Noch mit dabei sind: Romina, Serlina, Céline, Leticia, May und Lynn. Mittlerweile sind aus den Kandidatinnen echte Models geworden, das Niveau ist hoch.

Emotionale Entscheidung

Wie soll also entschieden werden, wer ins Finale kommt? Heidi hat sich etwas dazu ausgedacht. Und darum wird die kommende Folge richtig heftig! Denn in einem Facebook-Clip ist zu sehen, dass sogar die Juroren mit den Tränen kämpfen. Thomas Hayo kann seine Gefühle nicht zurückhalten und lässt ihnen freien Lauf. Der Grund: Sowohl Thomas als auch Michael müssen sich jeweils für eines der Mädchen aus ihrem Team entscheiden. Nicht für die Beste, sondern für die Schlechteste. Und das lässt nach der langen gemeinsame Zeit viele Gefühle aufkommen. "Das bricht mir das Herz", sagt Thomas Hayo.  Ist es denn überhaupt möglich für die beiden, sich zu entscheiden? Genaueres wissen wir, wenn die Sendung ausgestrahlt wird... 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.