Was hat das zu bedeuten?

Garrett-Ex feuert ihren Anwalt

Teilen

Was ist ihr Plan? Nur zwei Monate vor Prozessbeginn feuert sie ihren Anwalt.

Am Donnerstag, 24. August wurde bekannt, dass David Garrett nun doch vor Gericht muss. Der Grund: Eine Richterin in New York hatte der Klage seiner Ex-Freundin Ashley Youdan stattgegeben. Doch auch seine Gegenklage wurde berücksichtigt. So sehen sich die beiden Ex-Liebhaber am 13. Oktober vorm Obersten Gerichtshof in New York.

Vorgeschichte

Nach dem Ende ihrer Beziehung mit dem Geiger erhob das Porno-Starlett schwere Vorwürfe gegen ihn. Er habe sie nicht nur zu sehr harten Sexpraktiken gewzungen, sondern sogar körperlich verletzt. Deswegen fordert sie von ihm 20 Millionen Dollar. Er hingegen wirft ihr vor, zum einen Gegen eine Verschwiegenheitsklausel zu verstoßen, indem sie über Details der Beziehung spricht. Außerdem wolle sie ihn nur erpressen.

Neue Wendung

Bis jetzt war der 68-jährige New Yorker  Eddie Hayes der Anwalt von Youdan. Das ist seit heute anders, denn die 28-Jährige hat jetzt ihren Anwalt entlassen. Der Grund dafür ist nicht bekannt. Es kann nur spekuliert werden. Vielleicht hat es aber auch etwas mit seinem Ruf zu tun. Man nennt Hayes nämlich auch den „Anwalt der schwarzen Witwen“. Diesen Namen erlangte er, weil er schon 20 Frauen verteidigte, die ihre Männer umgebracht haben sollen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.