20161124_66_86396_161124_NE_GINA-LISA_LOHFINK_TALK_MIT_KATRIN_LAMPE.jpg

Talk mit Katrin Lampe

Gina-Lisa Lohfink im großen oe24.TV-Talk

Teilen

Lohfink zeigt sich unglaublich offen.

Für Gina-Lisa Lohfink (30) war das wohl das schwerste Jahr ihres Lebens. Das Model wurde im Prozess gegen ihre zwei vermeintlichen Vergewaltiger selbst zur Täterin gemacht und verurteilt (nicht rechtskräftig).

„Ich weiß bis heute nicht, wie ich in die Wohnung der beiden Männer kam. Das war nicht ich. Das war eine andere Gina“, sagt sie im oe24.TV-Interview mit Katrin Lampe (Freitag, 20.15 Uhr!). „Wenn ich Liebe mache, ist das ganz anders.“

Die Ursache ihrer Probleme mit Männern liege in der Kindheit, so die Ex-Topmodel-Kandidatin. „Ich wurde zehn Jahre von meinem Stiefvater geschlagen.“

Zuletzt hieß es auch noch, Gina-Lisa dürfe wegen ihrer Vorgeschichte nicht nach Australien einreisen und das RTL-Dschungelcamp müsse ohne sie stattfinden. „Ich darf dazu nichts sagen, aber fernsehtechnisch kommt 2017 einiges“, so Gina-Lisa. Und auch privat scheint es wieder bergauf zu gehen: „Ja, es gibt jemanden …“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.