Gina-Lisa Lohfink

Fast geplatzt

Gina-Lisa in Angst: Not-OP an den Brüsten

Teilen

Es hatte sich schon ein Loch gebildet: Das It-Girl hatte Angst um sein Leben.

Schocknachricht um It-Girl:  Gina-Lisa Lohfink musste sich einer Not-Op unterziehen. Die Brustimplantate der Blondine hatten sich stark verschoben, es war ein Loch zu sehen. Fast wäre das Silikon ausgelaufen, denn die Pads drohten zu platzen.

Operation

Sie habe Angst um ihr Leben gehabt, erzählte sie der "Closer". Weil die Situation sehr gefährlich für die Gesundheit von Gina-Lisa gewesen sei, musste sie sich rasch einer Not-Operation unterziehen. Diese dauerte zwei Stunden und dabei wurden gleich neue Implantate eingesetzt. Mittlerweile geht es der Blondine wieder gut, es ist zu keinen postoperativen Komplikationen gekommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.