Lilly Becker äußert sich zu Scheidung

Im TV

Lilly Becker äußert sich zu Scheidung

Endlich ist es soweit und das Finale der TV-Show "Global Gladiators" flimmert am 6.7. über die Bildschirme. Doch die Zuseher interessiert nicht nur, wer gewinnt, sondern besonders, was die Promis so ausplaudern, während sie sich recht unbeobachtet fühlen. 

Kaffee-Tratsch

Bild.de weiß genau, was in der Schluss-Folge vorgeht: In einem Gespräch der letzten Kandidaten geht es um Kaffee. Comedian Oliver Pocher meint, dass er keine Maschine besitzt, Ex-Fußballerin Nadine Angerer erzählt, dass sie oft von ihrer Frau Magda Kaffee ans Bett serviert bekomme.

"Ich weiß nicht. Sag niemals nie!"

Und Lilly Becker? Sie sagt traurig: "Wirklich? Niemand bringt mir..." Nadine meint darauf: "Mal sehen, ob Magda das nach 13 Jahren immer noch macht, wir sind ja erst im vierten Jahr!" Lilly dazu: "Ich bin jetzt acht Jahre verheiratet. Ob wir das schaffen?" Darauf fragt Nadine nach: "Aber du würdest dich nie von ihm scheiden lassen, oder?" Und Lilly entgegnet: "Ich weiß nicht. Sag niemals nie!"

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.