Video zum Thema Erol Sander: Häusliche Gewalt
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Schwere Vorwürfe

Häusliche Gewalt: Polizei bei Erol Sander

Es ist ein Schock für die Fans von TV-Liebling Erol Sander (48). Seine Ehefrau Caroline (41) soll den Star aus der ARD-Serie Mordkommission Istanbul unter anderem wegen Körperverletzung angezeigt haben. Ein Polizei-Einsatz im Hause Sander war die Folge. „Es gab Anfang Juni einen Einsatz. Wir können bestätigen, dass es Ermittlungen gibt“, so eine Polizei-Sprecherin zur Bild-Zeitung.

Der Grund dafür sollen Familienstreitigkeiten gewesen sein. Sander und Ehefrau beschuldigen sich dabei gegenseitig.

Das Paar lernte sich vor 20 Jahren kennen, ist seit 17 Jahren verheiratet. Erst kürzlich streuten sich die beiden verbal Rosen. „Ohne meine Frau wäre ich nicht da, wo ich heute bin. Sie ist mein Erfolgsgeheimnis“, so Sander 2016. Ob sie wieder zueinander finden, bleibt vorerst offen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.