Sonderthema:
Heidi Klum regt mit Vito-Pulli auf

Peinlich oder süß?

Heidi Klum regt mit Vito-Pulli auf

Auf Instagram hat es Heidi Klum nicht immer leicht. Egal, was sie postet, immer gibt es Leute, die heftig auf das Model losgehen. Sei es ein freizügiger Schnappschuss oder ein Liebes-Selfie mit ihrem Vito, mit dem sie mittlerweile seit über zwei Jahren glücklich ist. Wie verliebt sie noch immer in ihn ist, beweist auch ihr neuestes Foto - auf dem trägt sie nämlich einen Pulli mit Vitos Gesicht. Süß oder einfach nur peinlich?

Heidi Klum © Instagram
(c) Instagram

Kindisch

Ihren neuen "Lieblingspulli", wie die 43-Jährige ihn betitelt, hat sie sich allerdings nicht selbst angefertigt, sondern von einer Mitarbeiterin geschenkt bekommen. Heidi strahlt übers ganze Gesicht und hat sichtlich Freude mit ihrem neuen Kleidungsstück, das sie sogar am Strand trägt. Während viele Fans den Pullover "cool" und "lustig" finden, gibt es wie immer einige, die für Heidi nur Kritik übrig haben.

"Man könnte meinen, die Frau hat Probleme älter zu werden, der Pulli ist echt kindisch - wäre wohl eher was für die Tochter - obwohl, die hat vielleicht mehr Geschmack", lästert ein User auf Instagram. "Bisschen albern find ich. Aus dem Alter ist man wohl raus", findet auch ein weiterer.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.