Rätselraten

Heidi Klum zeigt uns ihren Bauch und ...

Teilen

Sie ist mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz gerade in Hongkong unterwegs.

Heidi Klum hat einmal mehr ein Bild gepostet, das ihre Follower zum Rätselraten einlädt. Seit Wochen besteht das Gerücht, die  Modelmama  sei mit Kind Nummer fünf schwanger.

Nicht eindeutig

Doch bis auf viele uneindeutige Bilder und einer Bestätigung von ihrem Freund Wolfgang Joop, die dieser tags darauf widerrief, gibt es keine Anhaltspunkte. Klum macht es spannend!

Trip nach Hongkong

Derzeit ist sie mit ihrem Verlobten Tom auf Urlaub in Hongkong. Dort scheinen die beiden viel Spaß zu haben, schießen viele Bilder. Eines zeigt sie Arm in Arm auf einem Hochhaus mit Traumaussicht. Um ihre Hüften hat Heidi eine Jacke gebunden, ein Täschchen versperrt den Blick zusätzlich. Ist sie oder ist sie nicht schwanger?

PR-Gag

Langsam kommt die Diskussion vielen wie ein schlauer PR-Gag vor. Denn mit Aufsehen lässt sich hervorragend für die laufende GNTM-Staffel werben und für das neue Album von Toms Band "Tokio Hotel". Seit Dezember sind Tom und Heidi verlobt, die Hochzeit soll noch in diesem Sommer stattfinden.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️❤️HK❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.