Heidi & Tom

Neue Details zur Traumhochzeit: Brautjungfern und Trauzeugen stehen fest

Teilen

In einem Interview mit einem amerikanischen Magazin verriet Heidi Klum neue Details zur Hochzeit.

Heidi Klum und Tom Kaulitz kennen und lieben sich seit einem guten Jahr, zu Weihnachten gaben sie ihre Verlobung bekannt. Seitdem wartet die Öffentlichkeit gespannt auf neue Details zur Hochzeit.

In einem Interview mit dem amerikanischen Magazin „Intouch“ verriet sie jetzt neue Details zur Traumhochzeit. Auch an diesem Tag werden ihre Kinder Leni, Johan, Henry und Lou eine wichtige Rolle in ihrem Leben spielen – die der Brautjungfern und Trauzeugen. Sie seien schon „sehr aufgeregt vor Freude“.

Die Zeremonie selbst soll im engsten Familien- und Freundeskreis entweder Ende April oder Ende Juni stattfinden. Insider glauben allerdings, dass es sich bei den so bescheiden klingenden Feierlichkeiten um eine Eine-Million-Dollar-Traumhochzeit handeln wird.

Über das Hochzeitskleid wurde noch nicht viel verraten, aber Heidi  war im Gespräch mit Designer Michael Kors für eine Maßfertigung. Im Interview sagte sie: „Ich habe einige wunderschöne Sachen bei den Haute-Couture-Shows in Paris gesehen.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo