Heidi am Weg zur Traumhochzeit?

Heimlich verlobt

Heidi am Weg zur Traumhochzeit?

Letzte Woche turtelte sie mit ihrem Jung-Lover Vito Schnabel (30) noch vergnügt und oben ohne im Mittelmeer. Jetzt trägt Heidi Klum (43) einen verdächtigen neuen Ring. Beim Shopping in New York wurde sie am Donnerstag mit einem brandneuen goldenen Geschmeide am linken Ringfinger gesichtet! Dort wo man normalerweise den Verlobungsring trägt!

Verlobung zum 43er?
Schon bei den „CFDA Fashion Awards“ am Dienstag war der neue Ring das Tuschelthema Nummer eins: Hat Vito seiner Herzdame beim Liebes-Urlaub im Mittelmeer den Antrag gestellt? Der Anlass wäre passend: Am 1. Juni feierte Heidi ihren 43. Geburtstag.

„Er ist der Richtige!“
Die Vorzeichen für Klums bereits dritte Ehe stehen gut: Schon seit zwei Jahren sind Heidi und der New Yorker Kunsthändler ein Herz und eine Seele. Auch ihre vier Kinder – Leni (12), Henry (11), Johan (10) und Lou (6) – haben den Feschack längst ins Herz geschlossen. Dazu legte sie jüngst bei den „Billboard-Awards“ ihre Gefühle offen: „Ich fühle es einfach, dass er der Richtige ist!“

Weicht nun schon bald der Verlobungs-Bund dem Ehering?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.