Jenny Elvers:

Dank an ihren Sohn

Jenny Elvers: "DU hast mich gerettet"

Das Verhältnis zwischen Jenny Elvers und ihrem Sohn Paul ist innig. Jetzt wurde der Teenie 16 Jahre alt und seine stolze Mama gratulierte ihm mit einem ebenso liebevollen wie emotionalen Facebook-Beitrag. Neben Glückwünschen gab es auch einen Dank, der ans Herz geht.

Lebensretter

"Vor 16 Jahren habe ich Dir das Leben geschenkt...meins hast DU gerettet!", schrieb sie an ihn, "Ich bin unendlich stolz auf dich, mein Großer!" Ein witziger Nachtrag: "Das Abitur wird trotzdem gemacht!"

Jenny Elvers (44) litt unter Alkoholsucht und begab sich 2012 in eine Entzugsklinik. Die Liebe zu ihrem Sohn gab ihr die Kraft, gegen ihre Krankheit zu kämpfen und trocken zu bleiben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.