Video zum Thema Katzenbergers Fake-Hochzeit
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Dokument beweist

Katzenberger & Cordalis: Ist ihre Ehe fake?

Es war ein riesiges TV-Event, als sich die Kult-Blondine Daniela Katzenberger und Schlager-Spross Lukas Cordalis am 4. Juni 2016 das Jawort gaben.

Rechtlich bindend

Bei der Zeremonie schauten 2,5 Millionen Zuseher zu, ein Pfarrer war vor Ort bei der kirchlichen Zeremonie. Blöd nur, dass eine solche nicht rechtlich bindend ist in Deutschland. Da muss man nämlich, so wie bei uns in Österreich, eine standesamtliche Eheschließung vollziehen. Für diese hätten die beiden davor keine Zeit gehabt ... Danach anscheinend auch nicht, wie bild.de nun mit einem pikanten Dokument herausgefunden hat.

Formular 

Dieser Baubescheid zeigt nämlich, dass Lukas Cordalis ledig ist. Er hat sich Anfang März eine Wohnung in Calvia gekauft und musste darum das Formular ausfüllen. Katzenberger selbst hat der bild gesagt, dass sie verheiratet seien. Doch explizit standesamtlich hat sie nicht erwähnt ...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.