Christine Kaufmann

Letztes Interview

Kaufmann sprach von Trauer

Teilen

Das Kaufmann-Drama: letztes Tränen-Interview im TV, dann 11 Tage im Koma.

„Endlich findet sie ihren Frieden – den sie ihr Leben lang gesucht hat.“ Bruder Hans-Günther verrät nun die erschütternden Details zum Tod von Austro-Hollywood-Legende Christine Kaufmann († 72): Elf Tage kämpften die Ärzte um ihr Leben. Sie bekam Morphium. Am Sonntag wurde sie, in der Hoffnung, mit der Chemo zu beginnen, sogar noch aus dem künstlichen Koma geholt. Doch Dienstagnacht um halb drei hörte ihr Herz auf zu schlagen. Die Familie ist geschockt: „Wir sind voller Schmerz, aber es war ihr Wunsch, zu gehen!“

Letzte Worte. Erst vor zwei Wochen trat sie im Club der Köchinnen ein letztes Mal im TV auf. Sprach über Tod und Trauer: „Es gibt viele Sachen, über die man weinen möchte.“ Jetzt weint die Welt um sie …

Video zum Thema: Das Leben von Christine Kaufmann
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo