Sonderthema:
Video zum Thema Christine Kaufmann: Das waren ihre letzten Worte
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Letztes Interview

Kaufmann sprach von Trauer

„Endlich findet sie ihren Frieden – den sie ihr Leben lang gesucht hat.“ Bruder Hans-Günther verrät nun die erschütternden Details zum Tod von Austro-Hollywood-Legende Christine Kaufmann († 72): Elf Tage kämpften die Ärzte um ihr Leben. Sie bekam Morphium. Am Sonntag wurde sie, in der Hoffnung, mit der Chemo zu beginnen, sogar noch aus dem künstlichen Koma geholt. Doch Dienstagnacht um halb drei hörte ihr Herz auf zu schlagen. Die Familie ist geschockt: „Wir sind voller Schmerz, aber es war ihr Wunsch, zu gehen!“

Letzte Worte. Erst vor zwei Wochen trat sie im Club der Köchinnen ein letztes Mal im TV auf. Sprach über Tod und Trauer: „Es gibt viele Sachen, über die man weinen möchte.“ Jetzt weint die Welt um sie …

Video zum Thema Das Leben von Christine Kaufmann
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.