09. November 2017 22:17
GNTM-Dreh
Klum feiert Single-Leben
Heidi Klum lässt es beim Geheim-Dreh zu „Germany’s Next Topmodel“ krachen.
Klum feiert Single-Leben
© Photo Press Service/www.pps.at

So entspannt haben wir Heidi Klum (44) schon lange nicht mehr gesehen. Die Trennung von Vito Schnabel scheint ihr gutzutun. Das zeigen zumindest die aktuellen Bilder vom Germany’s Next Topmodel-Dreh in der Karibik. Doch nach Arbeit sieht das Ganze eher nicht aus. Klum trinkt aus einem ­Papierbecher Wein und raucht genüsslich eine Zigarette. Nach einem zehnstündigen Dreh bei tropischen Temperaturen sei ihr das vergönnt. Immer an ihrer Seite: Thomas Hayo. Der Juror wurde zu einem ihrer engsten Vertrauten. Immer wieder kamen in der Vergangenheit Gerüchte über eine Liaison der beiden auf. Über seinen Beziehungsstatus ist jedenfalls nichts bekannt. Seine Nähe tut Heidi aber sichtlich gut.