Abgeblitzt

Korb für Elyas M´Barek

Teilen

Im Urlaub auf Ibiza scheint einiges nicht so zu laufen, wie es sollte.

Durch Fuck you Göhte wurde Elyas M´Barek (34) im deutschsprachigen Raum zum Star. Doch seine Bekanntheit ist wohl noch nicht ganz bis nach Ibiza gedrungen. Letzten Donnerstag wollte der Filmstar mit seiner Freundin Julia nämlich in einen exklusiven Club – und wurde nicht reingelassen. Vielleicht war das Outfit auch zu leger, man weiß es nicht.

Trotzdem drüber gelacht

Doch der 34-Jährige Schauspieler hat trotz dieser Misere seinen Humor nicht verloren.  Erst vor zwei Tagen postet er von sich ein Bild auf Instagram beim Eisessen. Doch acuh hier scheint etwas nicht ganz so geklappt zu haben, wie es sollte: „Musste an den Kindertisch“, betitelte er das Bild.

Musste an den Kindertisch.

Ein von Elyas M'Barek (@elyjahwoop) gepostetes Foto am

Ruhm hilft halt doch nicht immer

Auf jeden Fall dauerte es ganze 45 Minuten bis das Paar dann doch in den Club reindurfte. Zeugen sagten, M´Barek hätte so lange mit der Türsteherin diskutieren müssen, damit er überhaupt hineingelassen wird. Da hilft auch der ganze Ruhm nichts. Doch er ist nicht der einzige Promi, der nicht immer in den Club kommt, in den er will. Erst letzte Woche kamen Cara Delevigne und Co. auch nicht in ihren Lieblings-Stripclub. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.