Lena mit Nackt-Selfies erpresst

Freund bestohlen

Lena mit Nackt-Selfies erpresst

Der Albtraum eines jeden Stars ist für Lena Meyer-Landrut Realität geworden. Die Song-Contest-Sängerin wird mit Nackt-Selfies erpresst, die nie jemand anderer zu sehen bekommen sollte als ihr Freund. Doch nun sind die pikanten Bilder seit Donnerstag dieser Woche frei im Internet zugänglich, die die "BILD"-Zeitung berichtet. Und es kommt noch schlimmer: Erpresser wollen jetzt Geld von ihr

Wie die BILD berichtet, stammen die Fotos aus dem Laptop ihres Freundes. Dieser war ihm vor zwei Jahren aus seinem Auto gestohlen worden. Jetzt fordern die Täter von Meyer-Landrut eine hohe Geldsumme - oder sie wollen immer mehr Nacktbilder von Lena veröffentlichen, die inzwischen ihre Anwälte eingeschaltet hat.

Video zum Thema Meyer-Landrut mit nackt Selfies erpresst
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.