Nach Lombardi-Aus

"Let's Dance": Gibt der Nächste auf?

Teilen

Start am Freitag: Doch dieser Sänger hatte jetzt einen Not-OP!

Es scheint, als stünde Let's Dance dieses Jahr unter keinem guten Stern. Schon vor ein paar Wochen verletzte Sänger Pietro Lombardi sich beim Kicken und musste seine Teilnahme an der RTL-Show absagen. Für ihn geht jetzt Giovanni Zarrella an den Start. Diesen Freitag geht es los und nun droht der nächste Ausfall! 

Blinddarm-OP

Ex-Boyband-Star Bastiaan Ragas musste am Montag notoperiert werden: der Blinddarm. Zwar verlief der Eingriff gut, doch dass er am Freitag schon wieder tanzen kann, klingt unwahrscheinlich. Auf Twitter postete er einen Gruß an seine Fans - und eine kleine Entschuldigung.

Wie geht's weiter?

Das Wichtigste: Bastiaan geht es schon besser. Er wurde aus dem Spital entlassen und erholt sich daheim von seiner OP. Wie oder ob es für ihn bei Let's Dance weitergeht, ließ RTL offen.

Alle Infos zu 'Let´s Dance' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.