Ilja Russo

"Let's Dance": RTL feuert Kinski-Ex

Das ist blöd gelaufen: Während der letzten Staffel von Let's Dance funkte es zwischen Nastassja Kinski und Profi-Tänzer Ilja Russo, eigentlich der Partner von Sonja Kirchberger. Die Beziehung hat er längst beendet (was Kinski nur schwer verkraftet hat und lange nicht wahrhaben wollte) und jetzt ist es für ihn auch mit der TV-Show vorbei. RTL trennt sich von Ilja, so die Bild Zeitung.

Liebestheater

"Manche Tänzer passen besser zu uns als andere", erklärt ein Produktionsmitarbeiter die Entscheidung. Schuld ist, so vernimmt man aus Insiderkreisen, Russos Romanze mit Hollywood-Star Nastassja Kinski. Er habe sich zu sehr in den Vordergrund gespielt, das Theater sein nicht nach dem Geschmack von RTL gewesen. 

"Schade"

Ilja Russo kann das nicht nachvollziehen. "Ich finde die Entscheidung von RTL schade, ich habe so viel für Let’s Dance getan", kommentiert er das Ganze in der Bild am Sonntag

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.