Liebes-Chaos bei Heidi & Vito

Verwirrspiel

Liebes-Chaos bei Heidi & Vito

Zuerst war es Heidi Klums (43) Weihnachtsurlaub mit ihrem Ex-Ehemann Seal (53) und ihren gemeinsamen Kindern in Aspen, der für Schlagzeilen und Spekulationen sorgte. Danach geriet Heidis Lover Vito Schnabel (30) ins Visier der Paparazzi, als er in St. Moritz mit der milliardenschweren Kunst-Mäzenin und Ex-Freundin von Fiat-Erben Lapo Elkann (39), Goga Ashkenazi (36), auf Tuchfühlung ging. Und schon in den Monaten davor gab es in den sozialen Netzwerken keinerlei Hinweise mehr dafür, dass Heidi und Vito noch ein Paar wären. Ungewöhnlich, denn vor allem Klum war es, die immer eine große Show um ihre Liebe zu Vito machte.

Versöhnung oder gute Miene zum bösen Spiel?

Comeback. Seit einigen Tagen ist das Paar wieder vereint beim Strandurlaub in Miami. So scheint es zumindest. Und Vitos zerkratzter Rücken deutet zusätzlich auf eine heiße Versöhnung des Paares hin. Seltsam ist allerdings, dass Klum noch immer nichts dazu gepostet hat.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.