Sonderthema:
Liebes-Comeback bei Sarah und Pietro?

Fans in Aufregung

Liebes-Comeback bei Sarah und Pietro?

Es war die Trennungs-Geschichte des letzten Jahres: Sarah schickte Pietro Lombardi in die Wüste und sorgte so für das Ende des DSDS-Traumpaars. Ein Schnappschuss, der jetzt im Internet aufgetaucht ist, lässt die Fans durchdrehen. Gibt es ein Liebes-Comeback bei Sarah und Pietro?

Pietro wiegelt gegenüber BILD ab: "Wir haben uns im Kinderparadies getroffen, in das Alessio (2) geht. Sie hat ihn dort abgegeben und ich wollte ihn dann später mit nach Hause nehmen. Daher wollten wir uns kurz absprechen, wann ich ihn wieder zurückbringe. Typische Mama-Papa-Sachen. Aber mehr ist da auch nicht. Das gehört eben dazu, schließlich haben wir ja ein gemeinsames Kind. ... Wir sind kein Paar mehr – und werden es auch nie wieder werden. Wir werden nie wieder zusammenkommen."

Auch Sarah versteht die Aufregung nicht, wie sie via Facebook kundtut. Zwar werde Pietro immer zur Familie gehören und sie werde auch immer für ihn da sein - nur ein Paar werden die beiden wohl nicht mehr.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.