Heiße Bilder

Lindenstraße-Star zieht im Playboy blank

Fans der Kult-Serie Lindenstraße kennen sie seit rund 15 Jahren: Cosima Viola (28) begeistert als "Jack" in der ARD. Jetzt zeigt sie eine völlig neue Seite von sich, denn die hübsche Schauspielerin hat sich für den Playboy ausgezogen.

Cosima ist stolz auf die "punkigen, wilden" Fotos, auch wenn sie Stellen an ihrem Körper hat, mit denen sie "nicht hundertprozentig zufrieden ist".

Privat ist sie seit drei Jahren mit ihrem ehemaligen Serien-Kollegen Valentin Schreyer liiert. Ob sie ihm im Bett schon mal was vorgespielt hat, will sie nicht verraten, aber: " Ich glaube, dass jede Frau ganz einfach lügt, die behauptet, nie einen Orgasmus vorgetäuscht zu haben. Und das bringt ja niemandem etwas. Mittlerweile kann ich sagen, was ich mag und wie ich es gern möchte. Bei schlechten One-Night-Stands habe ich aber schon mal was vorgemacht, um es hinter mich zu bringen."

Vor ihrer Beziehung mit Schreyer war sie eineinhalb Jahre mit einer Frau zusammen. Über diese Zeit sagt sie: "Das war sehr schön und auch wichtig, weil ich in dieser Zeit viel über mich und meinen Körper gelernt habe. Und ich habe auch gemerkt, dass ich einen Mann als Gegenpart brauche."

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/tv/cosima-viola

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.