Lukas Podolski: Babyglück vor EURO

Er zeigt sein Kind

Lukas Podolski: Babyglück vor EURO

Glücklicher könnte Lukas Podolski nicht in die EURO 2016 starten: Vier Tage vor dem Start der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich verkündet der Kicker via Facebook die Geburt seines zweiten Kindes.

Ein Mädchen
"Große Veränderungen beginnen im Leben ganz klein - stolzer Papa eines kölschen Mädchens! Wir sind dankbar und glücklich", schrieb er. Dazu postete der deutsche Nationalspieler ein Foto seiner kleinen Tochter. Zärtlich hält er sie im Arm und gibt ihr ein Küsschen auf die Stirn.

Lukas Podolski: Das Baby ist da © Facebook
Foto: (c) Facebook

Lukas Podolski hat bereits einen Sohn, Louis, der 2008 zur Welt kam. Mit der Mutter seiner Kinder ist er seit fünf Jahren verheiratet.

EURO-Star
Viel Zeit kann Poldi jetzt nicht mit dem neuen Familienmitglied verbringen: Am Freitag beginnt die Fußball-EM - er ist natürlich mit von der Partie.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.