Mallorca-Jens sagt Bye-Bye Doppelkinn

2. Schönheitsoperation

Mallorca-Jens sagt Bye-Bye Doppelkinn

Um seinen Körper auf Vordermann zu bringen, besuchte der 46-jährige Auswanderer Jens Büchner, erneut einen Schönheitsdoktor. Diesmal wurde eine Fettabsaugung am Kinn durchgeführt.

Schmerzhafter Eingriff

Im Juni hatte sich Büchner erstmals zum Beauty-Doc begeben, um seine Zähne richten zu lassen. Ganze 25.000 Euro musste Jens für den Eingriff bezahlen. Nun bekam er das Angebot, das überschüssige Fett aus seinem Doppelkinn entfernen zu lassen.

Die Operation war jedoch schmerzhafter als gedacht, doch trotz qualvoller Strapazen war Jens begeistert: „Nach anfänglicher Ängstlichkeit war es nicht mehr schlimm. Am Anfang zwar ungewohnt, aber es ist zum Beispiel auch für den Bauch eine geile Sache." Sieht ganz so aus als sei der fünffache Vater auf den Geschmack gekommen.

Baldiges Eheglück?

Vielleicht möchte sich der Schlagersänger mit seiner Rundum-Sanierung, für einen ganz besonderen Moment vorbereiten. Denn mit seiner Daniela überstand er so manche Hürde und würde ihr gerne einen Heiratsantrag machen.

Doch Optik spielt für den glücklichen Vater keine Rolle: „Der perfekte Mann für eine Frau hat nichts mit dem Aussehen zu tun“, gab der frisch operierte Jens bekannt.

Bei so viel Romantik, kann ja gar nichts mehr schief gehen!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.