Video zum Thema Meis-Tanz-Aus: Steckt Geld dahinter?
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Wahrer Grund

Meis-Tanz-Aus: Steckt Geld dahinter?

Die Meldung, dass Sylvie Meis nicht mehr als Moderatorin neben Kollege Daniel Hartwich bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" zurückkehren werde, regt das Netz auf. Viele Zuseher sprechen sich für die beliebte Holländerin aus. Ihr folgt unsere Austro-Kristall-Erbin Victoria Swarovski. Die freut sich sehr über das neue Kapitel in ihrem Leben und einige Unterstützer freuen sich darauf, sie in dieser Rolle im TV zu sehen. 

Vertrags-Aus

Zuerst hieß es, RTL habe ihr zu schlechtes Deutsch bemängelt und nicht einmal persönlich das Vertrags-Aus besprochen. Meis sagte, sie sei "wahnsinnig enttäuscht" von der Entscheidung. "Ich habe die Sendung geliebt, mich immer wohlgefühlt und bin selbstverständlich sehr traurig, dass es nun zu Ende ist. Wir waren eigentlich alle wie eine große Familie."

Wilde Gerüchte

Doch nun berichtet die Bild über andere mögliche Gründe für das Aus bei der Tanzshow. Gerüchten zufolge soll eine hohe Gehaltsforderung von Meis, sie soll 350 000 Euro statt 250 000 Euro Gage gefordert haben, schuld sein. Zudem hätte sie noch Spesen für Styling, Reisekosten etc. berechnen wollen. Auch die Forderung von einem Vertrag über gleich zwei Jahre statt einem dürfte man bei RTL nicht glücklich gewesen sein. Das dementiert Meis allerdings vehement: "Das ist völliger Quatsch!"

Sylvie versöhnlich

Weitere Gerüchte besagen, dass Sylvie sich zu sehr als Diva gegeben haben soll, was nicht allen gefiel. Zum Beispiel sei auch Co-Moderator Daniel Hartwich von der Blondine genervt gewesen. Zu ihrem Show-Aus hat er offiziell noch kein Wort verloren ... Sylvie zeigt sich jedoch versöhnlich, betont, dass sie immer eine gute Zeit bei RTL hatte und Victoria "alles Liebe und von ganzem Herzen viel Erfolg" wünscht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.