Kurze Affäre

Meis schon wieder Single

Teilen

Erst vor Kurzem machte Meis ihre Liebe zu Klieverik öffentlich, nun ist alles aus.

Anfang des Jahres machten erste Gerüchte die Runde, Sylvie Meis (40) hätte wieder ­einen neuen Freund. Vor Kurzem bestätigte sie ihre Liaison mit Arzt Sander Klieverik (32). Vor 40 Tagen feierte die Blondine noch ihren 40. Geburtstag mit ihrem neuen Freund. Dabei wirkten sie noch herrlich verliebt. „Wir daten, haben Spaß und lernen uns kennen“, sagte Meis. Wie Gala berichtet, soll nun schon wieder alles vorbei sein.

Sylvie Meis Sander Klieverik
© Photo Press Service/www.pps.at
× Sylvie Meis Sander Klieverik

Pech

Sylvie Meis scheint seit der Scheidung von Rafael van der Vaart im Jänner 2013 einfach kein Glück in der Liebe zu haben. Bis zum April 2017 war sie mit Unternehmer Charbel Aouad liiert, es wurde sogar Ver­lobung gefeiert. Doch zur Hochzeit kam es leider nicht mehr.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.