Melody Haase: So heftig war Entjungferung

Erstes Mal

Melody Haase: So heftig war Entjungferung

Melodie Haase stellte schon zu Beginn der Nackt-Show "Adam sucht Eva" klar, dass sie kein Problem mit ihrem unbekleideten Körper hat.

Erstes Mal

Sehr selbstbewusst war die 24-Jährige dann im Laufe der Show in diversen Situationen zu erleben. Besonders freizügig ging es beim Schmusen mit Marius Hoppe zu. Ganz ohne Hemmungen vergnügten sich die beiden vor der Kamera. Nun hat Haase bei Promiflash über ihr erstes Mal ausgepackt. Und eines muss man sagen: "Das war auch nicht ohne. Denn statt es zu Beginn ruhig anzugehen, kamen schon einige SM-Praktiken zum Einsatz, verriet die 24-Jährige: "Mein erstes Mal war relativ verrückt. Das war mit einem Typen aus einer Boyband und ich war 18. Und es war aber tatsächlich ziemlich hart. Mit Auspeitschen, mit Fesseln, mit allem."

Überbewertet

Sehr intensiv also, aber dadurch nicht unbedingt besonders gut, denn die Sängerin führt aus, was sie sie danach dachte: "Sex wird völlig überbewertet." Mittlerweile scheint sie allerdings, blickt man auf die Szenen mit ihr und Marius zurück, viel Gefallen an der Sache gefunden haben ... 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.