Nach Schock-OP

Micaela Schäfer lästert über Sophia Wollersheim

Teilen

Ausgerechnet der Trash-TV-Star disst das Reality-TV-Sternchen.

Reality-TV-Star Sophia Wollersheim hat sich bei einer Schönehits-OP mehrere Rippen entfernen lassen. Die Fotos die sie nach der OP in den sozialen Medien gepostet hat, sorgen für Aufregung. Jetzt meldet sich ausgerechnet Micaela Schäfer zu Wort und disst Wollersheim.

Gegenüber "Promiflash" erklärt sie: "Das geht echt zu weit. Diese Rippen, das sieht so schlimm aus. Sophia sieht aus wie ein Freak!"

Trotz der heftigen Kritik ist Sophia glücklich mit ihrer OP: "Ich bereue den Eingriff nicht und bin super happy damit. Ich bin immer noch derselbe Mensch, meine Lieben. Wahre Schönheit kommt von innen und alles andere liegt im Auge des Betrachters."

Das könnte Sie auch interessieren:

Sophia Wollersheim: Neues Schock-Bild

Sophia Wollersheim schockt mit diesem Foto

So gefährlich ist eine Rippenentfernung

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.