Mirja du Mont spricht über ihren Tumor

Mitschuld an Scheidung

Mirja du Mont spricht über ihren Tumor

16 Jahre Ehe - und dann das völlig überraschende Aus. Jetzt spricht Mirja du Mont über die Scheidung von Sky und verrät einen der Gründe, die zur Trennung geführt haben. Bei ihr wurde ein Tumor in der linken Brust entdeckt. Ein Schock für sie, der ihr Leben verändert hat.

Lebenshunger geweckt

"Mir ist das ganz eklatant klar geworden, als bei mir ein kleiner Tumor in der linken Brust entdeckt wurde", so die 41-Jährige, "Ich muss immer noch alle sechs Monate zur Kontrolle und das ist schon ein bisschen wie ein Damoklesschwert, das über einem hängt. Man fängt an, ganz genau hinzusehen, wie man lebt. Man bekommt Panik, gepaart mit Lebenshunger. Ich wollte das Leben nicht so an mir vorbeiziehen lassen."

Mit Sky du Mont versteht Mirja sich auch nach der Trennung gut. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, die zehn und 15 Jahr alt sind. Eine Familie wollen sie weiterhin bleiben.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.