07. März 2018 13:44
Schmerzen
Nach Intim-OP: Kult-Sängerin mit Nackt-Selfie
Die tätowierte Musikerin hat einige unangenehme Tage hinter sich.
Nach Intim-OP: Kult-Sängerin mit Nackt-Selfie
© oe24

Jennifer weist (31), Sängerin von Jennifer Rostock, hat ein sexy Social Media-Comeback gefeiert. Nach zwei Tagen Funkstille hat die 31-Jährige ein Nackt-Selfie in einem seltsamen OP-Höschen gepostet. "Bevor ich das OP-Höschen wegwerfe, hab ich noch kurz ne Frage...kann mir jemand Panties nähen, die genauso sitzen?" schreib sie dazu.

Via Instagram klagte sie über Unterleibsschmerzen. Ihr wurde eine Spirale eingesetzt und dabei ließ sie einen kleinen Eingriff vornehmen: "Dann hab ich mir noch so ein paar Sachen wegschneiden lassen – Leute, das tut weh! Immer noch! Das ist wirklich rohe Haut …"

Bevor ich das OP-Höschen wegwerfe, hab ich noch kurz ne Frage...kann mir jemand Panties nähen, die genauso sitzen? ????????????

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Weist (@yaenniverfromtheblock) am