Nacktfotos von Sarah Lombardi?

Heiß

Nacktfotos von Sarah Lombardi?

Fans von Sarah Lombardi stehen offenbar bald sexy Ansichten bevor. Angeblich hat die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi ein Angebot des Playboys für Nacktfotos vorliegen. Das behauptet zumindest eine Freundin der 24-Jährigen gegenüber des "Express". Das Männermagazin soll eine hohe Geldsumme für hüllenlosen Ansichte geboten.

Offenbar genießt Sarah ihr neues Single-Leben, denn die Freundin führt aus: "Früher hätte Sarah dieses Angebot sofort abgesagt. Aber jetzt denkt sie schon drüber nach, es zu machen."

Laut BILD hat der Playboy schon öfter bei der sexy DSDS-Kandidatin angefragt haben, aber immer einen Korb bekommen haben. Offenbar ist nach der Trennung aber alles anders...

Video zum Thema Sarah Lombardi: Wirbel um Nacktbilder
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.