Heiß

Nacktfotos von Sarah Lombardi?

Teilen

Ein sexy Gerücht über die Noch-Ehefrau von Pietro macht die Runde.

Fans von Sarah Lombardi stehen offenbar bald sexy Ansichten bevor. Angeblich hat die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi ein Angebot des Playboys für Nacktfotos vorliegen. Das behauptet zumindest eine Freundin der 24-Jährigen gegenüber des "Express". Das Männermagazin soll eine hohe Geldsumme für hüllenlosen Ansichte geboten.

Offenbar genießt Sarah ihr neues Single-Leben, denn die Freundin führt aus: "Früher hätte Sarah dieses Angebot sofort abgesagt. Aber jetzt denkt sie schon drüber nach, es zu machen."

Laut BILD hat der Playboy schon öfter bei der sexy DSDS-Kandidatin angefragt haben, aber immer einen Korb bekommen haben. Offenbar ist nach der Trennung aber alles anders...

Video zum Thema: Sarah Lombardi: Wirbel um Nacktbilder
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.