Hingucker

Naddel: Das Geheimnis ihrer weißen Zähne

Teilen

Nadja Abd el Farrag über ihr strahlendes Lächeln.

Naddel wurde als Exfreundin von Dieter Bohlen bekannt. Die Markenzeichen der 52-Jährigen sind eine schmale Taille und ihre auffallend weißen Zähne. Besonders Letztere bieten immer wieder Raum für Spekulationen. Sind sie echt und stark gebleicht, oder unecht und einfach zu weiß geraten?

Überarbeitung

Jetzt hat Nadja im Gespräch mit RTL aufgeklärt. Anlässlich der Eröffnung einer Promi-Zahnklinik war die Frage nach ihren Beißerchen auch sehr passend. Sie sagte: "Ich hab ja Veneers. Und bin begeistert von Thomas Anders' Zähnen. " Doch mit dem Ergebnis sei sie noch nicht zufrieden, denn, die Zähne sind zu weiß: "Aber bei mir ist es immer so, je dunkler ich werde, desto heller erscheint es."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.