„Bisschen unzufrieden“

Naddel erklärt, warum sie so mager ist

Teilen

Magersüchtig? Das ist Nadja abd el Farrag angeblich nicht.

Gesund sieht Nadja abd el Farrag leider schon lange nicht aus. Bei einer Größe von 1,79 Metern bringt sie magere 46 Kilo auf die Waage. Das ist sehr viel zu wenig. Gegenüber bunte.de erklärt sie ihr Gewicht so: "Das liegt daran… ja, klar… So ein bisschen unzufrieden. Keine Wohnung. Immer noch in dem Hotel. Immer noch nichts Festes, jobmäßig."

Gelegenheitsjobs

Mal hier, mal da arbeiten, das macht Naddel nicht glücklich: "Was bringt mir das, wenn ich drei Monate hintereinander Geld verdiene und drei Monate eben gar nix?"

"Ich bin nicht magersüchtig. Ich bin nicht essgestört. Es gibt Menschen, die essen und essen, gehen auf die Toilette und …", behauptet sie, dass sie alles im Griff hätte.

Altes Muster

Schon vor zwölf Jahren war Nadja so dünn. "Das ist dann immer so, wenn eine Beziehung zu Ende geht oder ich bin unzufrieden. Jetzt habe ich zwar keine Beziehung. Aber so, wie ich im Moment lebe, ist ja nun auch nicht gerade toll."

Wenn, so wie jetzt, alles zusammenkommt, habe sie eben keinen Appetit. Gesund klingt das jedenfalls nicht. Gerade Nadja sollte sehr gut auf ihren Körper achten. Die 52-Jährige erhielt schon vor einem Jahr die niederschmetternde Diagnose Leberzirrhose. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.