OP-Wahnsinn! Dafür legte sich Georgina unters Messer

Seltener Eingriff

OP-Wahnsinn! Dafür legte sich Georgina unters Messer

Durch den "Bachelor" und das "Dschungelcamp" wurde sie berühmt. Danach schaffte es Georgina vor allem mit ihren zahlreichen Schönheits-OPs in die Schlagzeilen. Und sie tat es wieder. Jetzt war es aber nicht die Brust, die Lippe oder die Nase, sondern die Zehen.

Wie der "Express" berichtet, ließ sich das It-Girl jeden zweiten Zeh kürzen. Denn durch das jahrelange Tragen von High Heels verkrümmten sich ihre Zehen so stark, dass sie sich schlussendlich zu dem Eingriff entschied. Mittlerweile ist alles wieder verheilt und nun zeigt sie auf Instagram auch ganz stolz ihre Füße her.

Wir sind gespannt, mit welcher OP uns Georgina das nächste Mal überrascht.

 


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.